„If you never try, you will never know!“ sagte der Mutige.

„Ich bin dabei aber mit dem Kopf durch die Wand wird das Nichts.“ sagte der Bedachte.

„Ich kann euch sicher helfen und dabei von euch lernen“ sagte der Lernwillige.

Mehr oder weniger so oder so ähnlich lief das bei unserer Gründung ...

Über uns

Wie das mit der Gründung wirklich war und was es noch über uns zu sagen gibt...

Wir haben StuVents e.V. gegründet, um möglichst vielen Menschen mit der gleichen Leidenschaft eine Plattform zu geben - Auch dir! Wir studieren alle Eventmanagement- und Technik, aber auch du wirst deinen Platz in unseren Reihen finden. Hauptsache in dir brennt das gleiche Feuer wie in uns! Wir feiern gemeinsam große Feste, arbeiten mit spannenden Menschen zusammen und nehmen als Team jede Hürde!

 

Egal aus welchem Motiv du hier bist - Wir bieten dir ein professionelles Umfeld. Dank der Kombination aus Fachkräften für Veranstaltungstechnik, Veranstaltungskaufleuten und dem wissenschaftlichen Hintergrund des Marketings & Eventmanagements, der Beschallungs- und Beleuchtungstechnik, können wir nicht nur kreative Ideen kreieren, sondern sie auch technisch umsetzen.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein ohne Gewinnabsichten, wollen gemeinsam das kulturelle Angebot im Gießener Raum vervielfältigen und an den Herausforderungen bei der Umsetzung von Events wachsen.

Was der/die Eine gut kann, das wird der/die Andere von ihm/ihr lernen. So können wir die unterschiedlichsten Anforderungen der Eventbranche aus einer Hand bedienen, dabei das Maximum aus jedem Mitglied herausholen und so auch jede/n Einzelne/n optimal fördern.

Worauf wartest du? Werde Teil von StuVents e.V. – ob als Fördermitglied, aktives Mitglied oder auch Kooperationspartner:in!

Die gesamte Vereinssatzung findest du hier.

© 2019 by StuVents e.V.

Impressum:

StuVents e.V.

Alter Wetzlarer Weg 65

35392 Gießen

info@stuvents.de

vertreten durch:

Florian Stresing, Vincent Maier, Max Schmalenberger